Banner
 

Sponsoren

zu den Sponsoren
 
 

Newsletter

 
 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 

23.01.2014, 10:16 Uhr - Pressesprecher

 

Ab diesem Wochenende wieder Training (mit Toren) möglich.

Manchmal sind es ganz banale Dinge, die einem die Arbeit erschweren:

In den letzten Wochen und Monaten konnten die Beasts, nicht nur aufgrund der weiterhin geschlossenen Halle in Landwasser kein optimales Nachwuchs- und Damen-Training anbieten. Da von Seiten der Staudinger-Schule keine Möglichkeit gegeben wurde, unsere Tore einzulagern, konnte man nun auch die Ausweichhalle nicht so nutzen wie man gerne wollte. Hierzu bedurfte es dann einer Intervention seitens des Sportreferats, um dieses Problem zu lösen.

Nun können wir aber freudig vermelden: Ab dem kommenden Samstag, 25.1. können ab 8:30 - 11 Uhr Uhr Schüler und Jugend und am Sonntag ab 16 Uhr findet das Training für Junioren/Damen statt!


Wir danken allen Beteiligten für die am Ende unkomplizierte Zusammenarbeit und hoffen weiterhin auf Verbesserung unserer Situation! Bei den betroffenen Mitgliedern können wir uns für die wiederholten Unannehmlichkeiten nur entschuldigen und danken für Euer Verständnis!

 
 

Zufallsspieler

  • Kunz Manuel
    Kunz, Manuel
    #44
     
 
 
Script: 0.23 s
© Breisgau Beasts 2018
 | Design by dynamicSTYLE