Banner
 

Sponsoren

zu den Sponsoren
 
 

Newsletter

 
 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 

31.01.2013, 18:32 Uhr - Pressesprecher

 

Termine für Tests stehen!

Nun stehen auch die letzten Termine für die Saisonvorbereitung fest. Nachdem man ja für den 16. und 17. 3. die Teilnahme am Pre-Season-Cup in Schwabmünchen schon eingeplant hatte, waren für die restlichen Termine noch keine Gegner gefunden worden.

Nun kann man am Samstag 23.2. (19 Uhr, Jahnhalle Zähringen) gegen den Regionalligisten Nimburg Crocodiles testen, um langsam wieder ins Rollen auf den Rollen zu kommen. Am Samstag 9.3., ebenfalls 19 Uhr in der Jahnhalle, treffen die Beasts dann auf den Schweizer Nationalliga A Club IHC Rothrist.

So können die Beasts mit einem noch nie dagewesenen Vorbereitungsprogramm aufwarten, was hoffentlich Früchte für die Spielzeit 2013 trägt.

 
 

Zufallsspieler

  • Böcherer Christian
    Böcherer, Christian
    #71
     
 
 
Script: 0.24 s
© Breisgau Beasts 2018
 | Design by dynamicSTYLE