Banner
 

Sponsoren

zu den Sponsoren
 
 

Newsletter

 
 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 

22.10.2012, 08:56 Uhr - Pressesprecher

 

Turnier war ein voller Erfolg

Es hatte schon eines wahren Kraftaktes bedurft, bis das erste Turnier der Rolli-Abteilung der Breisgau Beasts durchgeführt werden konnte. Am Ende musste man sogar in die Nachbargemeinde Ebringen ausweichen, um in einer Rollstuhlgerechten Halle spielen zu können. An dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank an die Gemeinde Ebringen und den Bürgermeister Rainer Mosbach für die unkomplizierte Unterstützung!

Organisatorisch und sportlich kann man am Ende konstatieren, dass das Turnier ein voller Erfolg war. Die Mannschaften haben sich wohl gefühlt, der Sport war auf hohem Niveau und mit den Rolli-Teufeln aus Ludwigshafen um den MVP des Turniers, David Huber, hat der Tag einen verdienten Turniersieger hervor gebracht.

Das Team der Beasts schaffte es am Ende immerhin bis ins Finale, konnte dabei sogar das Bundesligateam aus Würzburg hinter sich lassen.

Alles in Allem ein toller Tag für alle Beteiligten und beste Werbung für den Sport und man sollte in der Stadt Freiburg genau hinschauen, was alles möglich ist, wenn man über geeignete Infrastruktur verfügt.

 
 

Zufallsspieler

  • Schultis Nikolai
    Schultis, Nikolai
    #61
     
 
 
Script: 2.22 s
© Breisgau Beasts 2018
 | Design by dynamicSTYLE