Banner
 

Sponsoren

zu den Sponsoren
 
 

Newsletter

 
 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 

17.02.2012, 09:22 Uhr - Pressesprecher

 

Nachwuchs steht im Vordergrund

Am morgigen Samstag werden die Beasts mit einem Freundschaftsspiel gegen Spaichingen zum ersten Mal in der heimischen Jahnhalle auftreten, das Hinspiel vor zwei Wochen verlor man in der Kühlkammer im Schwarzwald knapp mit 8:7. Jetzt erhofft sich Trainer Michael Sedlak erste wirkliche Erkenntnisse über den Zustand seiner Mannschaft. Spielbeginn ist um 14 Uhr, der Eintritt ist frei, für Verpflegung ist gesorgt.

Zuvor und auch hinterher werden die Nachwuchsmannschaften in der Jahnhalle trainieren, um sich bei den Heimspielen auch in der Jahnhalle nicht zu verlaufen.

Das für den 25.2. geplante Spiel beim SHC Givisiez musste aus terminlichen Gründen leider abgesagt werden, doch zu Hause geht schon noch etwas, sodass die Beasts vorraussichtlich um 18 Uhr gegen den HC Merdingen den letzten Härtetest vor der Saison absolvieren werden.

Zuvor ist an diesem Tag aber der große Tag der offenen Tür geplant. Ab 10 Uhr sind alle Kinder ab 7 Jahren herzlich eingeladen, den rasanten Sport Inline-Skaterhockey unter Anleitung von erfahrenen Spielern und Trainern zu testen. Ausrüstung zum Ausleihen ist vorhanden, wobei es nicht schlecht ist, wenn die Kinder ihre eigenen Inlineskates mitbringen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Für Fragen steht Jugendleiter Klaus Hess unter kl.hess@yahoo.de gerne zur Verfügung.


Desweiteren hat sich auf unserer Homepage bereits einiges getan. Marc Keller und Patrick Patschull haben inzwischen den Kader 2012 aktualisiert. Die am Montag geschossenen Teamfotos sind ebenfalls online und die Steckbriefe der 1. Mannschaft sind auch aktualisiert.

Schaut doch mal rein unter Teams/1.Mannschaft/Kader

 
 

Zufallsspieler

  • Schultis Tim
    Schultis, Tim
    #21
     
 
 
Script: 0.22 s
© Breisgau Beasts 2018
 | Design by dynamicSTYLE