Banner
 

Sponsoren

zu den Sponsoren
 
 

Newsletter

 
 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 

21.01.2012, 19:37 Uhr - Pressesprecher

 

Die Rollen werden glühen

Am Montag Abend werden erstmals in diesem Jahr wieder die Rollen glühen, wenn die 1. Mannschaft der Breisgau Beasts in die heiße Phase der Vorbereitung starten. Mit einer Woche, in der Laufarbeit im Fokus stehen wird, wird gestartet. Danach wollen die Beasts schon peu a peu in Form kommen, um am 4.2. beim ersten Vorbereitungsmatch in Spaichingen (16:30) keine allzu schlechte Figur abzugeben.

Das Rückspiel gegen die Badgers wird am 18.2. um 14 Uhr in der Jahnhalle stattfinden. Am 25.2. wird dann der letzte Härtetest beim SHC Givisiez auf dem Programm stehen. Der Europapokalfinalist ist dann der endgültige Prüfstein, um zu erkennen, wo man steht. Vorraussichtlich zwei Wochen später steigt voraussichtlich das erste Meisterschaftsspiel. Der Spielplan ist noch nicht veröffentlicht, sollte aber in den nächsten Tagen an dieser Stelle bekannt gegeben werden können.

Doch zuerst wird am kommenden Mittwoch, 25.1. in der PSV-Gaststätte die nächste Jahreshauptversammlung anstehen. Beginn ist um 19:30, wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Zum Schluss noch eine erfreuliche Nachricht. Unser Nationalverteidiger Kevin Robert wurde für die Wahl zum Freiburger Sportler des Jahres 2011 nominiert. Abstimmen und somit Werbung für unseren Sport machen könnt und sollt Ihr hier:

http://www.galanacht-des-sports.de/wahl-2011/

 
 

Zufallsspieler

  • Kunz Manuel
    Kunz, Manuel
    #44
     
 
 
Script: 0.22 s
© Breisgau Beasts 2018
 | Design by dynamicSTYLE