Banner
 

Sponsoren

zu den Sponsoren
 
 

Newsletter

 
 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 

02.03.2011, 13:15 Uhr - Pressesprecher

 

Schnuppern angesagt!

Am Samstag können Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren bei den Breisgau Beasts in die Sportart Inline-Skaterhockey hineinschnuppern.
Die Beasts veranstalten einen Tag der offenen Tür in der Jahnhalle in Freiburg Zähringen. Dabei können die interessierten Kinder unter Anleitung der Trainer den Sport ausprobieren. Mitzubringen sind nach Möglichkeit passende Inlineskates und Schutzausrüstung, soweit sie vorhanden ist. Fehlende Ausrüstung kann bei den Beasts ausgeliehen werden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und zu gewinnen gibt es für die kommenden Nachwuchscracks natürlich auch etwas.

Los geht es am Samstag um 10 Uhr, bis 17 Uhr können die Kids sich austoben, das angedachte Freundschaftsspiel der 1. Herren findet leider nicht statt. Der ein oder andere Spieler der Bundesligamannschaft wird aber ebenfalls anwesend sein und den Anfängern über die Schulter sehen und vielleicht schon ein paar Tricks verraten, wie man es bis ganz nach oben schafft.

 
 

Zufallsspieler

  • Kunz Manuel
    Kunz, Manuel
    #44
     
 
 
Script: 0.33 s
© Breisgau Beasts 2018
 | Design by dynamicSTYLE