Banner
 

Sponsoren

zu den Sponsoren
 
 

Newsletter

 
 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 

25.10.2010, 16:33 Uhr - Pressesprecher

 

Kevin Robert wieder bei EM dabei

Unser Nationalverteidiger wird auch in diesem Jahr wieder an den Skaterhockey-Europameisterschaften teilnehmen. Diese finden am kommenden Wochenende wie schon im letzten Jahr in Lugano (CH) statt. Dort wird der 25-jährige als einziger Baden-Württembergischer Vertreter dabei sein. Das Gros des Kaders stammt aus den Hochburgen Köln, Duisburg und Bissendorf. Bei seiner zweiten EM-Teilnahme hofft Robert auf eine Wiedergutmachung der letztjährigen Platzierung. Vor Jahresfrist wurde man "nur" Vierter, diesmal will der robuste Defender "mit einer Medaille heimkommen. Gegen die Goldene hätte ich natürlich auch nichts."

Dies wird insbesondere schwer, weil die Deutsche Mannschaft ihre Vormachtstellung in Europa eingebüßt hat. Besonders die starken Dänen haben in die Phalanx der großen 2 (Schweiz und Deutschland) gestoßen und waren 2009 Endstation für die Auswahl von Manfred Schmitz.

Wir wünschen Kevin Robert von hier aus schon einmal alles Gute für die EM und hoffen, dass diesmal mehr herausspringt als Platz 4!!!
 
 

Zufallsspieler

  • Böcherer Christian
    Böcherer, Christian
    #71
     
 
 
Script: 0.26 s
© Breisgau Beasts 2018
 | Design by dynamicSTYLE