Banner
 

Sponsoren

zu den Sponsoren
 
 

Newsletter

 
 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 

01.04.2010, 09:07 Uhr - Pressesprecher

 

Einigung über neue Heimstätte für Inline-Skaterhockey erzielt

Seit gestern ist es Gewissheit: Die Breisgau Beasts können ab sofort langfristig planen.
Die Stadt Freiburg hat den Beasts eine Spielstätte in Aussicht gestellt. Nach dem Vorbild der Spaichinger RVS-Arena soll auf dem Gelände einer ehemaligen Lagerhalle im Industriegebiet Freiburg-Haid eine Halle entstehen, die den Freiburger Skaterhockeyclubs als Heimstätte dient.
Schon ab der Saison 2012 werden die Beasts dann ihre Heimspiele in der neuen Halle austragen können, die sowohl mit einem Inlinetauglichen Boden als auch mit Banden, modernem Kabinentrakt mit fester Kabine für die erste Herrenmannschaft und Verkaufsbereich ausgestattet sein wird.

Dies bedeutet besonders für die Nachwuchsarbeit in unserer Sportart einen Quantensprung, können doch nun erstmals regelmäßige Trainingszeiten für die Nachwuchsteams angeboten werden.

Die Beasts bedanken sich bei allen Beteiligten dieses Prozesses und hoffen auf eine schnelle Umsetzung dieses Vorhabens.
 
 

Zufallsspieler

  • Schultis Marco
    Schultis, Marco
    #93
     
 
 
Script: 0.22 s
© Breisgau Beasts 2018
 | Design by dynamicSTYLE