Banner
 

Sponsoren

zu den Sponsoren
 
 

Newsletter

 
 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 

25.02.2010, 19:08 Uhr - Pressesprecher

 

Saisonauftakt wird verlegt

Der ursprünglich als Saisonbeginn geplante Sonntag, 7.3. wird nicht der erste Spieltag der beiden Herrenteams sein, da die Beasts an diesem Tag gar nicht über die Halle verfügen können.
Dank des unkomplizierten Entgegenkommens der beiden Gastvereine, Wild Devils Freiburg und Attinger Wölfe - bei denen sich die Beasts an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten - wurden schnell Ersatztermine gefunden: Das Spiel der 1. Herren gegen Atting wurde auf Samstag, den 26.6.10 verlegt (19 Uhr), während das Match der 2. Herren gegen den Stadtnachbarn auf den 1.5.10 (16 Uhr) verschoben wurde.
Somit starten die Jungs von Michael Sedlak erst am 20.3. in die Saison, dies aber gleich mit einem Knaller-Wochenende in Düsseldorf und Köln.

_______________________________________________________________________________

Trainingstag

Um die Teams so optimal wie möglich auf die Saison vorzubereiten, werden alle Trainingsmöglichkeiten ausgeschöpft: So werden am jetzigen Samstag, den 27.2. alle Teams die Möglichkeit erhalten, in der Jahnhalle zu trainieren.
Der Zeitplan:
9:00 Schüler/Jugend
10:30 Torhüter
13:00 2. Herren/Junioren
15:00 1. Herren

Wir bitten alle Spieler(innen), zahlreich zu erscheinen und evtl. nicht informierte Spieler darauf hinzuweisen.

_______________________________________________________________________________

Positive Resonanz auf BZ-Bericht

Am Montag erschien in der Badischen Zeitung ein großer Bericht von Lars Bargmann im Freiburger Teil, der auf die von uns bereits geschilderte Hallenproblematik verwies. Wir erhalten sehr große Resonanz auf diesen Bericht und hoffen, dass die Bemühungen der Stadt, die ja anscheinend im Rollen sind, alsbald Früchte tragen.
 
 

Zufallsspieler

  • Dischinger Luis
    Dischinger, Luis
    #17
     
 
 
Script: 0.23 s
© Breisgau Beasts 2018
 | Design by dynamicSTYLE