Banner
 

Sponsoren

zu den Sponsoren
 
 

Newsletter

 
 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 

16.03.2009, 15:15 Uhr -  

 

9:2 Sieg gegen die Hotdogs Bräunlingen II

In ihrem einzigen Freundschaftsspiel gewann die 2. Mannschaft der Breisgau Beasts am gestrigen Nachmittag ungefährdet mit 9:2 (3:0;2:0;4:2) gegen eine stark dezimierte 2. Mannschaft der Hotdogs Bräunlingen.
Trotz einiger Ausfälle (M. Kunz, N. Stehle, Juveneton, Neumaier, O.Wilnauer, Kölble) wusste die Mannschaft von Trainer Felix Leichsenring zeitweise zu überzeugen und veranschaulichte deutlich den Klassenunterschied.
Überschattet wurde das Spiel kurz vor Ende der Begegnung als Stürmer Andi Keller einen abgefälschten Schlagschuss ans rechte Auge bekam. Andi Keller wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo ein Jochbeinbruch festgestellt wurde. Wie lange die Beasts auf den Stürmer verzichten müssen, steht aktuell noch nicht fest.

Die Beasts bedanken sich bei der Mannschaft der Hotdogs Bräunlingen für das sehr faire Spiel und wünschen ihnen alles Gute für die anstehende Saison.
 
 

Zufallsspieler

  • Schultis Marco
    Schultis, Marco
    #93
     
 
 
Script: 0.23 s
© Breisgau Beasts 2018
 | Design by dynamicSTYLE