Banner
 

Sponsoren

zu den Sponsoren
 
 

Newsletter

 
 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 

01.02.2009, 11:25 Uhr - Pressesprecher

 

Zwei Beasts beim Sichtungslehrgang für Nationalteam!

Mit Frank Kozlovsky und Benjamin Stehle wurden zwei Freiburger für den Sichtungslehrgang am 14.3. in Bräunlingen nominiert. Bei Benny Stehle war die Nominierung schon lange überfällig, spätestens nach seiner letzten Saison im Dress der Beasts, als er souverän Topscorer der 2. Bundesliga wurde, hatte er sich aufgedrängt. Frank Kozlovsky hat bereits in der U-21 Erfahrung sammeln können und kann nun mit dem Sprung in die Herren-Nati einen weiteren Schritt machen.

Die Breisgau Beasts freuen sich über die Nominierung, gratulieren ihren beiden Spielern und wünschen natürlich viel Erfolg beim Lehrgang!

 
 

Zufallsspieler

  • Kunz Manuel
    Kunz, Manuel
    #44
     
 
 
Script: 0.24 s
© Breisgau Beasts 2018
 | Design by dynamicSTYLE